Warlamow Mikhail Maksimovich

Begonnen von Warwara, Mo, 15. März 2010, 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulla

Hallo Warwara,

so gut ist mein russisch auch nicht.    :]
Bitte mal in deutsch.

Gruß Ulla
Gruß Ulla

"Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges mal gegeben......" (N.Ostrowski)

Warwara

Hallo Ulla,

der Nikolaj scheibt:

Guten Tag, ich bin herzlich dankbar für Ihre Teilnahme an meinem Anliegen. Ich bin dankbar für Ihre Hilfe bei der Suche nach Informationen und Aufnahmen der Gräber unseren Soldaten und meines Onkels. Bis heutigen Tag war das eine traurige Erinnerung in der Familie über unseren Verwandten. Achtungsvoll, Nikolaj Warlamow

Grüße,

Warwara

Ulla

Hallo Warwara,

leider gibt es hier noch keine Neuigkeiten.

Gruß Ulla
Gruß Ulla

"Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges mal gegeben......" (N.Ostrowski)

Warwara

Hallo Ulla,

leider ist hier ein Fehler aufgetreten. In der OBD-Liste steht auf Russisch: 1 км зап (1 km westlich von) Цетхайн als Bestattungsstelle. Ich dachte, dass es Zeithain ist, was aber falsch scheint. In der Tat ist es Zöthain

http://web2.cylex.de/stadtplan/lommatzsch-01/lommatzsch-strasse-z%F6thain.html

(10 km von Meißen).

Wäre es möglich Herrn Nagel wegen dieser Änderung nochmal anschreiben?

Grüße,

Warwara

Ulla

Hallo Warwara,

ich war letzte Woche in Zöthain. Dort gibt es keinen Friedhof. In Lommatzsch ist ein russ.Ehrenhain, leider ist dort nur ein Name verzeichnet alle anderen sind als Unbekannte bestattet worden.
Im Moment komm  ich da nicht weiter.

Gruß Ulla

Gruß Ulla

Warwara

Hallo Ulla,

vielen Dank für diese Information und die Photos.

Grüße,

Warwara